• Jobs Job bei Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbh

Mitarbeiter für unsere Vermietungsabteilung (m/w)

Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbh

Mitarbeiter für unsere Vermietungsabteilung (m/w) Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbh München Betreuung unserer Mieter; Führen von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz; Auswahl neuer Mieter (Führen von Bewerbungsgesprächen, Bonitätsprüfung); Abschluss und Beenden von Mietverträgen; Abrechnung von Kautionen.

Wir Die Mbh Sind Ein Großes Münchner Wohnungsun­ternehmen Unsere Hauptaufgaben Sehen Wir In Der Verwaltung Der Bewirtschaftung Der Entwicklung Unseres Eigenen Immobilienbe­standes Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Für Unsere Vermietungsabteilung (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Mieter Führen Von Telefonischer Schriftlicher Korrespondenz Auswahl Neuer Mieter (führen Von Bewerbungsgesprächen Bonitäts­prüfung) Abschluss Beenden Von Mietverträgen Abrechnung Von Kautionen Kontrolle Des Mieteninkassos Durchführung Des Mahnwesens Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms Office Kenntnisse Souveränes Gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Mit Sozialer Kompetenz Wir Bieten Einen Interessanten Krisensicheren Arbeitsplatz Mit Einem Netten Kollegium Einem Guten Arbeitsklima Bei Der Suche Einer Wohnung Unterstützen Wir Sie Gerne Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Per Mail An Info@-de Mbh Bavariaring 10 80336 München Mitarbeiter Für Unsere Vermietungsabteilung (m/w) Betreuung Unserer Mieter Führen Von Telefonischer Und Schriftlicher Korrespondenz Auswahl Neuer Mieter (Führen Von Bewerbungsgesprächen Bonitätsprüfung) Abschluss Und Beenden Von Mietverträgen Abrechnung Von Kautionen München

Mitarbeiter für unsere Vermietungsabteilung (m/w)
   Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbh (München)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mühldorf am Inn)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Deutschland GmbH Dialysezentrum Wetzlar Mitte (Wetzlar)